Mittwoch, 2. November 2016

Rodeln in der Rhön


Bahnfrei! Ruft es von oben am Hang und eine Horde Kids schmeißt sich auf ihre Schlitten und brettert den Hang hinunter. Ganze 5 Minuten Abfahrt voller Spaß und Adrenalin.

Rodeln macht nicht nur den kleinen Spaß, sondern auch Erwachsene haben eine Menge Gaudi bei der Abfahrt. Schlitten fahren ist pure Lebenslust und wirkt vitalisierend und befreiend für die Seele.

Ob mit Schlitten, Bob, Glider oder einem Luftgefüllten Reifen (Snow Tube) ist völlig egal. Sind sie erstmal unten angekommen, müssen sie nicht den ganzen Weg wieder nach oben laufen, sondern können sich ganz bequem in den Lift setzen, wieder nach Oben gefahren werden und sich wieder auf Ihrem Schlitten positionieren.

In der Rhön gibt es viele Möglichkeiten Pisten mit dem Rodel unsicher zu machen – unter anderem eine 800 Meter lange Rodelbahn auf der Wasserkuppe.

Der auf Schienen geführte Wie-Li dort bietet Platz für 4 Personen und besteht aus einer Flotte von 30 Wagen. Er ist Sommer wie Winter geöffnet und hat Platz für alles und jeden, um nach einer aufregenden Abfahrt wieder hoch auf die Piste zu gelangen.


Wenn Sie keinen eigenen Schlitten besitzen oder im Auto keinen Platz für vier Schlitten haben, können Sie sich auch einfach welche bei uns ausleihen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen